• Jobs Job bei Kolping Bildungswerk e.V.

Standortleiter (m/w)

Kolping Bildungswerk e.V.

Karlsruhe

Aus- und Weiterbildung

Karlsruhe

Standortleiter (m/w) Kolping Bildungswerk e.V. Karlsruhe Sicherstellung des unternehmerischen Erfolgs und der Entwicklung des Standortes.

Für Unser Bildungszentrum In Karlsruhe Suchen Wir Ab Juli: Standortleiter/in Ihre Aufgaben: Sicherstellung Des Unternehmerischen Erfolgs Und Der Entwicklung Des Standortes Ausbau Und Pflege Der Bestehenden Kontakte Zu Unseren Auftraggebern Selbständiges Erstellen Von Angeboten/konzepten Sie Bieten: Eine Starke Akquisitorische Und Kommunikative Komponente In Ihrer Persönlichkeit Nebst Selbstständigem Denken Und Betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Ein Einwandfreies Sicheres Auftreten Kenntnisse über Den Regionalen Bildungsmarkt Führungserfahrung Wir Bieten: Eine überdurchschnittliche Abwechslungsreiche Tätigkeit In Dem Sie Ihre Kreativität Vollständig Einsetzen Und Ihren Bereich Weitgehend Selbst Gestalten Können Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Ev Berliner Allee 3 79110 Freiburg E-mail: Freiburg@-bildungde Standortleiter (m/w) Sicherstellung Des Unternehmerischen Erfolgs Und Der Entwicklung Des Standortes Karlsruhe

Standortleiter (m/w)
   Kolping Bildungswerk e.V. (Karlsruhe)

Pflegefachkraft / Operationstechnischer Assistent - OTA für den OP (w/m/d) Vollzeit / Teil
   Klinikum Itzehoe (Itzehoe)

Industrieelektriker und Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d)
   MTM Power GmbH (Cursdorf)

Professorin / Professor (m/w/d) für Angewandte Mathematik
   Technische Hochschule Rosenheim (Fürstätt)